www.schule-der-seele.de

Suche


Das Unterbewusstsein

Von der gesamten Menschheit bisher nicht erkannt, "ist" das UB im Gesamtbewusstsein der Chef der Seele, die jedem Lebewesen das Leben spendet und das Leben bestimmt.
Das UB kann das immer einmalige Lebensbuch des Menschen lesen.
Das UB kann das Lebensbuch umschreiben.
Das TB bewusst und das UB unbewusst = sind das Gesamtbewusstsein.
Das UB wird bei der Auflistung nach der Prioritätenliste an zweiter Stelle genannt, weil dem Menschen ein bewusstes Leben freudiger = lieber Art, lieber „ist“, als die unendlich vielen unbewussten Abläufe.
Einerseits im Bewusstsein mit der Seele selbst.
Andererseits im menschlichen Körper, am menschlichen Körper, oder was das UB noch alles in Erfahrung bringen kann.
Das UB büsst seine Perfektion, mit Gedankengeschwindigkeit arbeiten zu können, nicht ein.
Das UB hält sich perfekt an den erhaltenen Auftrag, den die einmalige Seele bei einer Beseelung mit einem materiellen Körper erhalten hat. Deshalb wird dem Menschen das UB in großen Teilen mysteriös erscheinen müssen.
Der Schöpfer von perfekten Seelen wird den Menschen über sein TB nicht in seine Schöpfung Seele einweihen.
Der Mensch darf richtig mit seiner Seele, mit seinem Körper ein freies, zufriedenes, freudiges Leben ganz bewusst mit seiner Phantasie, mit anderen Fähigkeiten führen. Der Mensch, richtig über sich und seine Fähigkeiten aufgeklärt, soll ein aufrichtiges Leben führen. Der Mensch kann bewusst, richtig informiert, das Beste aus seinem Leben machen, mit dem, was von ihm bewusst erlernt werden soll.
Der Mensch könnte sich mit seinem TB nicht frei entwickeln, wenn das TB zu viele Informationen über das eigene TB wüsste. Das TB könnte nicht sein Leben leben. Das TB würde mit dem ganzen Wissen über das UB sofort überfordert sein.
Weil sich der Mensch mit seinem TB bewusst frei entwickeln soll, macht sich das perfekte UB für eine gewisse Menschenlebenszeit zum scheinbaren, kritiklosen Helfer des TB.

Die Seele ist viel mehr, als der Mensch bisher erkannt hatte.
Die Seele hat für den Menschen eine größere Bedeutung, als der Mensch bisher dachte.
Auf dieser ausführlichen Homepage kann nur ein richtiger Anfang zum Umdenken gemacht werden.