Die Aura

Die Aura „ist“ der fünfte Teil jeder einmaligen, perfekten Seele.
Die Aura, bestehend aus unendlich vielen Energieformen, „ist“ des dritte Helfer des UB.
Die Aura, vom UB zum Schutz der einmaligen Seelenenergien weit aufgespannt, umschließt die Seele und den Menschen lückenlos.
Die Aura, mit einer ihrer drei Hauptaufgaben, hilft dem UB, dem Bewusstsein, der gesamten Seele, damit diese Seele ihre Einmaligkeit nicht verliert.
Die Aura, so wie die anderen beiden kritiklosen Helfer für das UB, hat der Schöpfer von Allem als fest zur Seele gehörend sich so gedacht, damit jede Seele perfekt ausgestattet ist und perfekt funktionieren kann, wenn der Mensch sich wieder weiterentwickelt hat und mit seiner Seele richtiger umgehen kann.
Der Mensch ist ein Teil der Natur. Die Natur, die sich selbst helfen kann, zeigt heute schon zu einem Prozent allen Menschen, dass sich der Mensch weiter entwickelt.
Wegen der weltweit verbreiteten Zivilisationskrankheit ist das Gespür, das richtige Empfinden über die zweite Fähigkeit der Aura – die nicht lügen kann – verkümmert oder verloren gegangen.
Intelligente Kinder, (ADS-Symptom), Kinder mit einem höheren IQ, unsere Neuzeitkinder werden immer noch nicht richtig erkannt und deshalb auch nicht staatlich gefördert.
Die Aura, der Sinn der Seele, der achte Sinn des Menschen, beachtet der Mensch nicht richtig.
Der legale Mensch, der normale Mensch, der Machthaber über die Gesetze, übersieht die Zeichen der Zeit. Z. B. wie das Zahlungsmittel dem „kleinen Menschen „ immer weiter entzogen wird.
Wenn Kinder von acht bis zwölf Jahren es schaffen, in der Seele, im Bewusstsein nicht erst krank zu werden, wenn todkranke Menschen, die noch logisch denken können es geschafft haben, selbst mit 72 Jahren ihre Bewusstseinskrankheit noch zum Stillstand zu bringen, ein neues, zufriedenes Leben leben, dann werden es Kinder – Jugendliche mit fast 30 % ihrer Gedächtniszellen es mit Sicherheit schaffen, ein zufriedenes, authentisches Leben zu führen.
Die richtigen Informationen zur Seele gibt es schon lange.
Die richtigen Übertragungsmittel von Informationen auf schnellem Wege gibt es auch schon lange.
Es gibt aber immer noch die Legalität, die Normalität, die das von Menschen geschaffenen Recht haben, Richtigkeit nicht zu verbreiten, zu verhindern.

“Denkt der Mensch nicht endlich um, bringt er sich und alles Andere um“!

Der Mensch hat schon so viel Leid und Unrecht über die Menschen und den Rest der Natur gebracht, nur weil er sich für einen Machthaber hält, solange ihm die Macht vom Volk gegeben wird.
Die Aura mit ihrer zweiten Hauptfähigkeit: Informationen für das UB, für das Bewusstsein eines jeden Menschen heran zu holen wird seit langer Zeit vom Gespür der Bewusstseinskrankheit überlagert. Informationen, die das Bewusstsein, die der Mensch als warnende Stimme noch hört – oder nicht mehr hört – wird weggedrückt, überhört und mit einer weiteren Übertreibungskrankheit bekämpft.

“Wer kämpft verliert immer irgendeinen Wert“.

Die Aura mit ihrer drei Hauptfähigkeiten für den beseelten Menschen Informationen abzugeben, „ist“ für sehen könnende Menschen ersichtlich, dass Hilflosigkeit, Brutalität, Zurückweisung, uvm. abgegeben wird, ohne es auf Richtigkeit geprüft zu haben.
Der Mensch von heute „ist“ spontan und wertet alles sofort, ohne richtig nachzudenken. Dabei lasse ich unnötige Diskussionen außen vor, wo Keiner Keinen richtig zu Wort kommen lässt, usw.
Damit die Aura einer Seele wieder richtiger vom gesunden UB, vom gesunden TB genutzt werden kann, müssen Lernprogramme entstehen und Verbreitung finden.
Hilfsbereite Menschen gibt es genug.
Geld ist genug da, aber dafür, dass wir Fortschritte machen?