www.schule-der-seele.de

Suche


Was ist die Seele?

Die Seele ist ein perfekter, energetischer Mikrokosmos. Künstlich – natürlich – vom Schöpfer erschaffen, so wie alles, was der Schöpfer nach seinen Vorstellungen erschaffen hat.
Die Seele ist vom Schöpfer in einer jeweiligen, einmaligen Form zusammengestellt worden.
Die Seele ist unsterblich, weil diese Seelen-Energien immer zusammen bleiben und Energien sich nicht verbrauchen.
Ist die Seele in ihrer Weiterentwicklung, in ihrer Evolution so weit erfahren, darf die Seele einen Menschen beseelen.
Ein mehrfaches Beseelen von einmaligen Menschen findet statt.
Für jeden Menschen hat die Seele ein eigenes Lebensbuch, das bewusst gelebt werden will.
Mit einem neuen Menschenleben sammelt jedes Bewusstsein weitere neue Erfahrungen.
Jede Seele strebt die Zufriedenheit in der einmaligen Verbindung an.
Dazu hat jedes Bewusstsein den Auftrag erhalten, das Beste mit jeder Verbindung zu machen.
Kein Bewusstsein macht etwas ohne Auftrag.
Die Seele – das Bewusstsein spendet einem Lebewesen Leben.
Die Seele – das Bewusstsein nimmt bei der Entseelung das Leben mit.
Die Seele – das Bewusstsein „ist“ bei einem Menschenleben bestimmend.
Weiter Antworten oder Aussagen zur Seele finden ansatzweise Platz bei anderen Themen oder werden später ausführlicher auf CD`s, in Lernprogrammen erscheinen.
Mit dieser Homepage soll Interesse der Menschen zu sich selbst, zu seiner Seele geweckt werden.
Weil die Seele, richtiger als bisher, bewiesen wurde, muss die Seele in das Leben eines jeden Menschen als existent mit in die Zivilisation des Menschen einbezogen werden.

Die Seele ist viel mehr, als nur eine Glaubensrichtung.
Die Seele hat für den Menschen eine größere Bedeutung, als der Mensch bisher dachte.
Ohne Seele ist Leben einer lebendigen Art der Artenvielfalt nicht vorstellbar.