Seele und Körper

Eine einmalige, Leben spendende, Leben bestimmende Seele beseelt jeden lebenden, materiellen Körper für eine kurze Körper-Lebenszeit.
Der Mensch von Heute rechnet sich gerne eine bewusste, vitale Lebenserwartungszeit, von bis zu 100 Jahren, aus.
Die energetische Seele mobilisiert, wenn es möglich ist, jeden lebensfähigen, materiellen Organismus als körperliches System.
Seele und menschlicher, materieller Körper gehen eine Verbindung, einen Verbund ein. Die Seele bringt für diesen einmaligen Verbund ein einmalig geschriebenes Lebensbuch mit. Weil jede freie, perfekte Seele so viele Erfahrungen wie möglich braucht, verbindet sich die Seele mit einem lebensfähigen Organismus, materieller Art.
Der Mensch, ein Teil der Natur, ein materieller Teil der Artenvielfalt auf diesem Planeten, bietet einer energetischen Seele, im Mikrokosmos angesiedelt, ausreichend Möglichkeiten, freie Erfahrungen zusätzlich zum Lebensbuch zu sammeln. Dazu „ist“ das TB in der Seele mit seinen drei Persönlichkeiten mit Phantasie ausgestattet.
Damit sich das TB frei entwickeln kann baut das UB, als Chef der Seele, dem TB einen einmaligen, menschlichen Körper.
Wieso, weshalb, weswegen, warum wirklich und „wie“, dafür muss es Lernprogramme mit Grundlagenwissen zur Seele, zum Menschen, zum tatsächlichen Leben der Seele, mit dem menschlichen Körper geben.
Die Seele darf unseren immer intelligenter werdenden Kindern nicht länger verschwiegen werden. 30 Jahre praktische Forschungsarbeiten mit Menschen und ihren eigenen vielen Krankheitsbildern, ein 60 jähriges bewusst gelebtes Leben mit Höhepunkten und tiefen Tiefen, ausgewertet als Grundlagen für Anfangsbehauptungen zur existierenden und funktionierenden Seele, sollten ausreichend sein, intelligenten Kindern zu helfen, nicht erst im Bewusstsein ihrer Seele und am, im Körper krank zu werden. Kinder, mit nicht widerlegbaren Fakten ausgestattet, Kinder mit einer dreifach schnelleren, richtigeren Auffassungsgabe, werden ihre Seele mit Sicherheit nicht ignorieren. Kinder, durch die Weiterentwicklung ihres Gehirns, mit mehr Gedächtniszellen ausgestattet, werden die Seele mit dem menschlichen Körper in die Zivilisation einbringen, Beides verbinden und damit richtig umdenken können. Damit ist es sicher, dass die Menschheit nicht nur erhalten bleibt, sondern sich endlich, zur Freude des Schöpfers aller Dinge, weiter in die Richtung Zufriedenheit entwickelt.
In dieser Richtung endlich richtig anzufangen, dafür bin ich gerne der Wegbereiter.
- der Peter -